Ist es assi Pizza zu bestellen?

21 Antworten

Wenn es dir gut schmeckt und du es dir leisten kannst, dann ist Pizzabestellen für dich genau das Richtige. Die Meinung deiner Nachbarn ist für dich ja egal... wenn du ihnen einen spannenden Gesprächstoff lieferst, ist das doch ein schöner Nebeneffekt, da habt ihr alle was von der Pizza. Wobei ich mich frage, ob die Nachbar wirklich darüber lästern... denn eigentlich ist Pizzabestellen ja ziemlich skandalfrei und unspektakulär.

Ich gebe dir recht! Du kannst und darfst mit seinen Geld machen was Du willst! Gegen Essen bestellen sollte niemand-finde ich etwas haben! Die Nachbarn haben kein Recht zu lästern. Ignoriere sie einfach vielleicht steckt ja auch nur Neid dahinter wer weiß 😜 hoffe ich konnte helfen lg😜

Du kanst bestellen was du wilst das geht sie nichts an abe rdu solltest auch bedenken das das meiste fast food oft fettieg ist und auf dauer ungesund und dich auch Dauerhaft krank machen kann wen du nur sowas ist.Esse einfach was gesünderes einiege sachen gehen auch schnell und einfach zu machen.

Mir wäre es scxeiss egal was andere über mich reden. Sie geht es gar nichts an was du bestellst, es ist deine sache. Das zeigt nur dass sie kein eigene oder ein langweiliges leben haben und über dich reden müessen :) also bestell du nur weiter und guten apetit

Nö, ist es nicht. Asi ist es eher, sich über die Lebensgewohnheiten des Nachbarn zu mokieren und ihm vorschreiben zu wollen, selbst zu kochen und nichts mehr zu bestellen. Einzig und allein Deine Angelegenheit, was Du mit Deinem Geld machst und wie Du Dich ernährst.