Ist es Anstößig?

16 Antworten

Es ist vollkommen in Ordnung und so etwas darf und sollte jede(r) ganz allein für sich selbst entscheiden, wie man es damit halten will. Wenn man in (grob geschätzt) ca. 10 Jahren sexueller Aktivität pro Jahr 4 Sexpartner hatte, klingt das jetzt nicht so überzogen. Es klingt höchstens danach, dass vermutlich keine längere exklusive Beziehung dabei war. Wer eine offene Beziehung führt, für den ist so etwas mehr als normal.

Es ist zwar nicht anstößig aber ich finde es schade, ich bin noch einer von der alten Schule und bin überzeugt, dass man sich für den/die richtige/n aufsparen sollte. Aber naja das ist heutzutage wohl ziemlich selten und am Ende muss sie damit klar kommen

Und wenn sie mit 40 Männern gleichzeitig Sex hat wäre das nicht "anstößig". Wer darf darüber urteilen, wie viele Sexpartner "noch OK" oder schon "anstößig" sind?

Wer hier urteilt ist oft lediglich neidisch - und Neid ist noch immer die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann daran weder etwas unanständiges noch verwerfliches erkennen.

Wären es jetzt 40 Männer im Monat, käme ich vielleicht etwas ins Grübeln, aber selbst dann wäre es ihre ganz eigene, private Sexualität, die außer ihr niemand was angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nah und? Tob dich aus, was ist das Problem?

Wenn du mal mr right hast, wird er dich so lieben, wie du bist und glaub mir es gibt auch genügend Männer die viele flachlegen.

Du bist deswegen nicht billig oder ne schl. Lass dich nicht in schulbladen schieben, nur weil es Menschen gibt, die es nicht verstehen, das du daran Spaß hast und du begehrenswert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet