Ist es angemessen wenn man sauer ist weil der freund den monatstag vergessen hat?

11 Antworten

Guten Abend.

Also von einem Monatstag habe ich noch nie etwas gehört und finde den gedanken daran auch genau so unsinnig wie unnötig.

Würde es um den Jahrestag oder deinen Geburtstag gehen könnte man es noch bis zu einem gewissen Punkt nach empfinden.

Aber auch dann sollte man nicht gleich sauer sein den jeder kann mal etwas vergessen,des weiteren muss nicht immer der Mann der Dame am Jahrestag etwas schenken oder den Tag ganz besonders schön gestallten/vorbereiten das kann auch mal die Dame machen oder beide zusammen bringen etwas mit ein was man schönes tun/unternehmen oder den Partner überraschen könnte.

Mfg Theorn

Nein, jeder kann mal was vergessen!

Und ich (w) merke mir sowas grundsätzlich nicht und würde es auch nicht von meinem Partner verlangen, denn das setzt ihn nur unter Druck (dran denken, evtl Geschenk einfallen lassen usw). Finde ich unnötig und übertrieben.

Total unnötig desswegen Stress zu schieben beim Jahrestag wäre ich sauer aber sonst ist mir sowas nicht wichtig es geht mir ja nicht um die Zeit die ich mit meinem Freund schon zusammen bin sondern darum das ich mit meinem Freund zusammen bin

Nein nicht direkt das kann passieren, wichtig ist es das er dich Sehr schätzt und du für Ihn alles auf der Welt bist und er augen nur für dich hat!

Jahrestag okey! Aber Monatstag definitiv nicht!