Ist es abnormal, wenn man eingelegte Gurken am liebsten mit Schokolade und Wurst isst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ichdaampc, grundsätzlich ist ALLES normal was nicht Anderen schadet in irgend einer Weise! Wenn Du also Schoko+Wurst, Süßes+Saures/scharfes... isst, dann ist das total normal! Viele Menschen essen solch Variationen sehr gerne! In England ist es normal das man in Imbisse Schokorielel gerillt/fritiert isst, woanders (im Busch) werden Ratten,Affen,Würmer etc. als "normal-Kost" verzehrt! Warum sollte Dein Geschmack un-normal sein? Wünsch Dir leckeren Apetitt...

Wenn man heute einige Kochsendungen verfolgt oder moderne Kochbücher liest,gibt es da einige kuriose Zusammenstellungen.Was aber nicht bedeuten soll, das es nicht schmeckt. Das ist sehr individuell.Und wenns nicht schadet!

Man isst doch auch nach einem deftigen Essen einen süssen Nachtisch. Ich finde das nicht ungewöhnlich.

Es klingt zwar etwas ungewöhnlich, aber warum nicht? Andere Leute essen Pflaumenkuchen mit Schlagsahne und oben drauf Heringsfilet mit Senf (ist Tatsache, wenn auch aus einer Bierlaune heraus). Also: Die "Geschmäcker" sind verschieden.

Solange Du Deiner Gesundheit nicht schadest: Warum soll das "abnormal" sein? In der Dominikanischen Republik z. B. braten oder kochen die Einwohner das Fleisch erst dann, wenn es tagelang in der Sonne gehangen hat; es schmeckt ihnen und es schadet ihnen nicht! Also: Wenn es Dir schmeckt: Weiterhin "Guten Appetit!".

Wurstsalat mit eingelegten Gurken ist an sich nichts Neues. Ob du dann noch die Schokolade ißt... dann duten Appetit, obwohl das wohl nicht jedermanns Geschmack treffen wird.

Warum solltest Du abnormal sein? Es gibt ja auch viele, die ihr Käsebrötchen zusätzlich mit Marmelade bestreichen.

Über Geschmack muss man nicht streiten. Da sind wir alle frei.

Schwangere essen das sehr gerne. Ich würde mal an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen.

ich bin nicht schwanger, da bin ich mir 100000% sicher. außerdem esse ich das schon seit mehr als 10 jahren gerne

0
@ichdaampc

Dann braucht dein Körper das. Das kenne ich auch manchmal, das man auf verrückte Sachen Hunger hat. Solange es dir schmeckt, lass es dir schmecken.

0

Was möchtest Du wissen?