Ist es ab 23 Jahren zu spät eine beste Freundin zu finden?
Ich hatte immer Pech mit Freundinnen und die hielten nie länger als ein halbes Jahr. Ist nur die Schulzeit dafür da um eine beste Freundin zu finden ? Oder meint ihr ich hätte irgendwie noch ne Chance ? .Zur Zeit fühlt sich jeder Tag bei mir gleich an und seh wie alle jungen Mädchen in meinem Alter alle Freundinnen haben.Wenn ich mal jemanden finde,sind sie immer gleich vergeben oder ich verkack es. Dabei möchte ich keine Beziehung.
6 Antworten
Wenn ich mal jemanden finde,sind sie immer gleich vergeben.
Was hat der Beziehungsstatus denn damit zu tun, wenn Du eine beste Freundin suchst? Oder meinst Du eine feste Freundin?
Für beides ist es nie zu spät. Neue Bekanntschaften schließt man häufig gut über gemeinsame Hobbies.
Ich bin nicht lesbisch,ich möchte einfach nur eine Freundin länger behalten als nur ein halbes Jahr ..
Nein überhaupt nicht.
Ich kenne viele die Ende 20 sind und noch keine Freundin haben.
Das kommt schon ! Es ergibt sich irgendwann von alleine.
definitiv nicht. Wenn man in der Schule ist ergeben sich oft, ich nenne es mal "Situationen Freundschaften" bei denen man eigentlich nur befreundet ist, weil es sich in der Situation so ergibt. Man wird halt mit irgendwelchen Leuten in eine Klasse gewürfelt und manchmal ist da die eine Person dabei, die super zu dir passt, aber meistens ist das eben nicht so. Weil die meisten aber nicht alleine sein wollen sind sie trotzdem mit Leuten befreundet die halt von der Klasse am besten zu einem passen, aber wäre es eine andere Situation in der man mehr Auswahl hätte, wäre man eigentlich gar nicht befreundet (ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich erklären).
Worauf ich hinaus will ist: es ist ziemlich unwahrscheinlich in der Schulzeit diese eine beste Freundin fürs Leben zu finden. Dementsprechend ist es überhaupt nicht schlimm, nach der Schulzeit keine beste Freundin zu haben. Um deine Frage also zu beantworten: Es ist nie zu spät eine beste Freundin zu finden
Es ist nie zu Spät eine beste Freundin zu finden, es wir immer wieder Chancen geben. Hobbies, Urlaub oder Arbeit. Eigentlich überall.
Nein, das wird Dir zu jedem Zeitpunkt im Leben passieren!
Wenn sie vergeben sind ist der Kontakt immer weg.