Wie findet ihr es wenn Freundinnen sich in den gleichen Typ verlieben?

3 Antworten

Dann ist es so und es gibt kein Monopol, weil das wäre ja dämlich. Der Typ steht entweder auf eine von uns oder eben auf keine. Der ist doch nicht einfach eine Ware, die eine reservieren kann.

Würde er auf meine Freundin stehen, dann hätte ich ihn ja eh nicht bekommen und es hätte Null Sinn gemacht, müssen dann beide auf ihre Gefühle füreinander verzichten.

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 21:27

Ja das stimmt

Prinzessle  24.02.2025, 22:10
@honeyyca1ee

Ja, mein Sohn litt mal unter so einer blöden Geschichte. Er war verliebt in unsere heutige Schwiegertochter, nur die Freundin von ihr, sagte ihr eben vorher, dass sie auf ihn steht. Aber mein Sohn wollte nichts von ihr, sondern war unsterblich verliebt in die Freundin von ihr und die auch in ihn.

Endlich, nach einem Jahr gab die damalige Freundin meiner Schwiegertochter ihn frei....das war vor bald 20 Jahren, sind verheiratet haben zwei Kinder und wirken noch heute oft verliebt....also ein Traumpaar.

Sie gehören einfach zusammen, man spürt diese Liebe. Ach ja und ich als Mutter litt auch mit, dieses ganze Jahr, bis endlich das Ja der Freundin meiner Schwiegertochter kam.

Das verstand ich nie..er war in dieses Mädchen verliebt und ihre Freundin interessierte ihn Null. Es gab nur sie und sie ja auch in ihn. Er war begehrt bei sehr vielen Mädchen....aber er wollte nur sie, alle blitzten ab.

Klingt kitschig, war aber so und wie man sieht hat es Bestand...sie sind eine glückliche Familie geworden und werden es auch bleiben, dessen bin ich mir Gewiss...

Denn ich bin nach wie vor eine zentrale Figur, für alle meine Kinder...wenn etwas ist, dann weinen sie sich aus, suchen meinen Rat, denn der fällt neutral aus. Ich mag meine Schwiegerkinder und kenne sie dementsprechend gut.

Ich bin der Meinung dass es auf die Situation ankommt. Also weißt du denn auf wen der Junge steht? Dann wer hat ihn zuerst gesehen kann man machen aber letztendlich keine Ahnung wer hat stärkere Gefühle von euch beiden also es kommt ja wirklich drauf an das könnte ja auch sein dass einer von euch beiden richtig sein ernsthaften Partner trifft und die andere merkt ich mag den gar nicht so sehr oder ich mag ihn vielleicht auch nur weil er ein toller Partner für meine Freundin wäre also kann ja auch sein weißt du

Sobald ich merken würde dass noch wer in den selben Kerl verliebt ist, würde ich der Freundin den Vorrang geben und auf Distanz gehen. Das gibt nur Ärger.

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 21:04

okay