Ist er wegen Sex nur mit mir zusammen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :)

Du solltest in dieser Sache auf jeden Fall auf dein Gefühl hören und wenn es dir sagt, dass du noch nicht bereit bist, dann erkläre es deinem Freund genau so und ausführlich. Wenn es ihm ernst ist, wird er dich verstehen und bereit sein mit dem zufrieden zu sein, was für dich in Ordnung ist.

Aber generell ist sein Wunsch nach Sex nichts ungewöhnliches. Jungs sind da oft etwas früher als Mädchen und ich persönlich finde nach 2 Monaten ist es keinesfalls zu früh, wenn man sich mit der Beziehung sicher ist. Trotzdem hat da natürlich jeder andere Vorstellungen. 

So, wie du es schilderst, glaube ich erst einmal weniger, dass er nur Sex von dir will. Ich kann mir vorstellen, dass er ein wenig enttäuscht ist, dass du noch nicht soweit bist, doch mit einem Gespräch sollte es kein Problem sein, die Sache zu klären.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 18 und ich muss sagen, dass es bei uns damals alles ziemlich schnell ging. Wir haben uns am 13.02.2015 das erste Mal gesehen und am 28.03. sind wir zusammen gekommen. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir im Mai das erste Mal miteinander geschlafen.

Ich kann jetzt freilich nur von mir reden, aber ich wollte auch warten und dann ist es doch passiert, einfach weil ich mich bei ihm fallen lassen konnte und es einfach gepasst hat. Es hätte ihn aber auch nicht gestört noch 5 Monate zu warten.

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, wenn du noch warten willst, dann warte und wenn ihm das zu lange dauert, dann hat er eben Pech gehabt, so hart es klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es zu früh ist oder nicht weisst nur du alleine. Das musst du für dich entscheiden, dass können wir dir leider nicht abnehmen. Die Sache wegen deinem Freund würde ich etwad lockerer sehen. Männer wollen in diesem Alter nun mal unbedingt und vor allem wenn es noch das Mädchen ist welches sie mögen. Ist doch klar das er Sex mit dir möchte. Wenn er dich aber liebt, wird er verstehen, wenn du noch Zeit brauchst. Äussere doch deine Sorge ganz einfach bei ihm. Wichtig: tu das auf keinen Fall per SMS oder so, das sollte dann schon in einem persönlichen Gespräch sein. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis die zeit reif ist & du es auch willst.. wenn du ihn mit deiner aussage verscheucht hast, dann weißt du, dass er nur das eine von dir wollte ! Also lass ihn warten und Gönn dir zeit, wenn er das niht akzeptieren kann sei stark und öass ihn gehen, denn dann liebt er dich nicht und will nur f i c k e n!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht durch seine Notdurft drängen. Du bestimmt wo's lang geht. Schließlich willst du auch was davon haben u mit allen Sinnen u Gefühlen dabei sein. 

Dass er sein Ding versenken will, ist typisch für das Alter. Selbst wenn er sich woanders die Hörner abstoßt, kann dir das egal sein. Wichtig ist, dass es dir gut geht. Wenn du dich benützt fühlst, lass es lieber. Du wirst schon den richtigen u einfühlsamen Partner finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja...das er Sex will finde ich nach einem Jahr Vorlauf und 2 Monaten Beziehung normal!
Wenn du noch etwas Zeit brauchst ist das aber auch okay, wenn er dich liebt wird er dir auch noch Zeit geben aber warte nicht zu lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es sein dass er dich nur benutzen will, viel wichtiger ist doch aber ob du ihm das wirklich zutraust. Meine Freundin und ich hatten nach einer Woche Sex, und wir sind nach jetzt 2 Jahren immernoch glücklich zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lysa98
09.02.2016, 02:47

Eigentlich nicht, aber seine Freunde haben auch so eine Einstellung " Mädchen sind Spielzeuge" habe einfach Angst das sie ihn beeinflussen.

0
Kommentar von Lysa98
09.02.2016, 02:56

Natürlich nicht.. Es tut mir halt nur weh. Der Junge ist echt vernünftig wirklich aber er guckt sich viel von seinen Freunden ab..

0
Kommentar von Lysa98
09.02.2016, 03:09

Rede einfach offen über das Thema mit ihm danke :-)!

0

Frage ihn einmal ganz ernst ob er dich liebt. Frage ihn ob er nur Sex haben will, und ob er dich auch ohne Sex lieben würde. Wenn ihr euch beide liebt dann kannst du schon mit ihm schlafen. Aber denke auch darüber nach ob du ihn so liebst das du mit ihm schlafen würdest. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Monaten und er wartet noch das ist doch "liebes Beweis " genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so,wie du es schreibst, akzeptiert er deine gefühle nicht genügen und meint wohl: beziehung / zsmsein heisst gleich sex. versuch doch mal mit ihm offen darüber zu reden... good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lysa98
09.02.2016, 02:50

Offen darüber zu reden ist wohl das beste :-)!

0

Was möchtest Du wissen?