Ist er wegen Sex nur mit mir zusammen?

9 Antworten

Hey :)

Du solltest in dieser Sache auf jeden Fall auf dein Gefühl hören und wenn es dir sagt, dass du noch nicht bereit bist, dann erkläre es deinem Freund genau so und ausführlich. Wenn es ihm ernst ist, wird er dich verstehen und bereit sein mit dem zufrieden zu sein, was für dich in Ordnung ist.

Aber generell ist sein Wunsch nach Sex nichts ungewöhnliches. Jungs sind da oft etwas früher als Mädchen und ich persönlich finde nach 2 Monaten ist es keinesfalls zu früh, wenn man sich mit der Beziehung sicher ist. Trotzdem hat da natürlich jeder andere Vorstellungen.

So, wie du es schilderst, glaube ich erst einmal weniger, dass er nur Sex von dir will. Ich kann mir vorstellen, dass er ein wenig enttäuscht ist, dass du noch nicht soweit bist, doch mit einem Gespräch sollte es kein Problem sein, die Sache zu klären.

LG

Lass dich nicht durch seine Notdurft drängen. Du bestimmt wo's lang geht. Schließlich willst du auch was davon haben u mit allen Sinnen u Gefühlen dabei sein.

Dass er sein Ding versenken will, ist typisch für das Alter. Selbst wenn er sich woanders die Hörner abstoßt, kann dir das egal sein. Wichtig ist, dass es dir gut geht. Wenn du dich benützt fühlst, lass es lieber. Du wirst schon den richtigen u einfühlsamen Partner finden.

so,wie du es schreibst, akzeptiert er deine gefühle nicht genügen und meint wohl: beziehung / zsmsein heisst gleich sex. versuch doch mal mit ihm offen darüber zu reden... good luck

Lysa98
Fragesteller

Offen darüber zu reden ist wohl das beste :-)!

Ssimone  09.02.2016, 03:02
@Lysa98

ich wünsche dir alles gute dafür - und dass du ihn in deinem sinn beeinflussen kannst

Ob es zu früh ist oder nicht weisst nur du alleine. Das musst du für dich entscheiden, dass können wir dir leider nicht abnehmen. Die Sache wegen deinem Freund würde ich etwad lockerer sehen. Männer wollen in diesem Alter nun mal unbedingt und vor allem wenn es noch das Mädchen ist welches sie mögen. Ist doch klar das er Sex mit dir möchte. Wenn er dich aber liebt, wird er verstehen, wenn du noch Zeit brauchst. Äussere doch deine Sorge ganz einfach bei ihm. Wichtig: tu das auf keinen Fall per SMS oder so, das sollte dann schon in einem persönlichen Gespräch sein. Viel Glück! :)

Frage ihn einmal ganz ernst ob er dich liebt. Frage ihn ob er nur Sex haben will, und ob er dich auch ohne Sex lieben würde. Wenn ihr euch beide liebt dann kannst du schon mit ihm schlafen. Aber denke auch darüber nach ob du ihn so liebst das du mit ihm schlafen würdest. Alles Gute.