wie kann im klar machen das ich sex will?

9 Antworten

Wartet doch noch ein bisschen! Geduld! Bei mir und meiner Freundin ist das auch so. Wir wollen schon lange Sex aber trauen uns nicht. Aber haben schon sehr tolle Fortschritte gemacht. Trauen uns bei jedem Abmachen etwas mehr ;). Und irgendwann passiert das von alleine ;). Ich war schon komplett Nackt, sie noch nicht. Trauen uns noch nicht so weiter. Das kommt! Immer positiv denken und kein Stress ;)

Also nach einem Monat muss das noch nicht sein. Lass ihm Zeit. Ansonsten geh doch beim Küssen Schritt für Schritt weiter. Mal das Shirt ausziehen, dann mal Petting, berühr ihn über all und wenn es passt, dann auch sex. Aber geh nicht von 0 auf 100, dann wird das kein schönes 1. Mal..

Wenn ihr grademal seit einem Monat zusammen seit, dann wartet doch einfach noch etwas. Vllt wird es dann ja besser das er auch mal möchte

Umgehrt geht kannst du auch seine Hand in deine Hose bzw unter dein T Shirt  führen.  Alles andere ergibt sich dann. Wobei es nicht schaden auch mal offen mit ihm darüber zu reden.  Ansonsten Verhütung nicht vergessen. 

Einfach darüber sprechen. Vor allem solltest du dich glücklich schätzen einen Freund zu haben, der nicht nur mit einem Mädchen oder Frau ins Bett will. Ist heutzutage eher selten ;)

Ich bin 16 und er 17 er hat gesagt das er schon Sex hatte Abr Weiß nicht ob es stimmt

0
@bushidorapgirl

Wenn du möchtest, dann mach es ihm deutlich. Wenn er darauf nicht reagiert, dann verstehe ich es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?