Ist er trauersauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit 1: Er ist schlafen gegangen

Möglichkeit 2: ab einer gewissen Uhrzeit muss er sein Handy abgeben bevor er schlafen geht

Möglichkeit 3: Er denkt er hat keine Chance bei dir weil du ihn abgeblockt hast mit den Worten "Kennst du nicht". Du hast dadurch gezeigt das es ihn nix angeht "in wen du bist". Also warum sollte er nachbohren.

xWeeBx  25.09.2021, 19:25

Möglichkeit vier nicht lustig: Auf die Antwort ist er nach aghanistan mit dem rad gefahren und hat den Taliban ein stockbrot in den arsch gesteckt daraufhin hat er suizid begangen

Vielleicht ist er einfach nur schlafen gegangen.