Ist er schwul und steht er auf mich?

7 Antworten

Ob er nun schwul ist, keine Ahnung. Vllt. war er auch einfach nur mal neugierg und wollte was neues ausprobieren. Gerade in euerm Alter ist das völlig normal. Da solltest du dir jetzt nicht zu viele Gedanken drum machen ;) Wichtig ist doch nur, dass ihr beiden Spaß hattet.

In der Pubertät ist alles möglich da ist man auch neugierig mit den anderen Jungs rumzumachen und die Sexualität steht da noch nicht richtig fest.

Das muss nicht unbedingt schwul sein. Er kann auch Bisexuell sein oder er war einfach nur Neugierig und er wollte das mal mit dir ausprobieren. Alles ganz normal. Die beste Antwort bekommst du allerdings wenn du ihn selber fragst.

Kann man nicht beantworten. Vll ist er schwul und steht auf dich, vll ist er bi und wollte Spaß haben, vll ist er nur sexuell neugierig und so ziemlich alles turnt ihn an 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bisschen Bi schadet nie :)

hey :) kann schon sein aber er könnte auch bisexuell sein oder wollte einfach nur mal ausprobieren wie es so ist mit einem jungen ,wer weiß

Was möchtest Du wissen?