Ist er nur nett, oder flirtet er mit mir?

8 Antworten

ich denke das ist schon ein leichtes flirten und das mit dem ignorieren... ich denke er hat einfach einen schlechten tag gehabt

das kann vieles bedeuten, wenn du auf ihn stehst, frag ihn doch mal ob ihr was zusammen macht, wenn er ja sagt is das schon mal nicht so schlecht.

Glaube er liebt dich :p

Maikatze13  21.08.2014, 13:54

Das hast du doch nur geschrieben, weil beste Antwort immer nur die wird, die das enthält, was der Fragende hören will ;)

Entscheidend wäre hier natürlich zu wissen wie Du zu diesem Jungen möglicherweise stehst, denn solltest Du an ihm nicht so wahnsinnig über eine Freundschaft hinaus interessiert sein, dann wäre es relativ unerheblich ob dieser Junge mit dir nur flirtet oder ob er es möglicherweise Ernst meint. Nach seinem etwas pubertärem Verhalten zu urteilen ist die Wahrscheinlichkeit allerdings auch gegeben, das er selbst an mehr interessiert sein könnte.