Ist er nur auf Geld aus?
Hallo zusammen,
ich habe einen Mann über Tinder in London kennengelernt, da ich da mal öfters in Englanf bei meiner Familie bin, wir haben uns paar mal getroffen, als ich zurück war ist der Kontakt iwie abgebrochen dann hat er mich bei Instagram iwie gefunden und wieder eingefügt, als er meine ganzen Bilder und Stories sah schrieb er nur, das ich wohl viel Geld haben müsste um mir die ganzen Reisen zu leisten…dann meinte er nur wenn ich mal wieder in London bin kann ich ja zu ihm um die hotel kosten zu sparen.. das ganze scheint mir suspekt da er auch eine Menge an verschiedenen Frauen in seiner Liste hat.. Heute habe ich mir noch mal sein Profil angeschaut und da stand bei der Frage : Der Schlüssel zu meinem Herzen : Consistent Income was so viel wie stabiles Einkommen hat was meint er damit auf Frauen bezogen oder auf sich wüsste nicht das er eins hat .. wärt ihr da vorsichtig?
1 Antwort
Hallo LinaLu170,
Ihr habt Euch zwar in London ein paar Mal getroffen, aber der Kontakt ist danach abgebrochen, so dass zwischen Euch kein wirkliches Interesse gewesen sein kann, sonst wäre es anders verlaufen.
Sein Gedanke, dass Du viel Geld haben musst, wegen der vielen Reisen, ist nichts ungewöhnliches.
Er hat Dir doch sogar angeboten bei ihm zu übernachten- bei Deinem nächsten Londonbesuch- um Dir die Hotelkosten zu sparen. Das ist doch eher positiv.
Die vielen Frauen in seiner "Liste" sind zwar fragwürdig, aber die werden nicht erst seit "gestern" dort sein. Außerdem, Ihr habt weder eine Beziehung, noch seid Ihr verliebt ineinander, so dass es doch egal sein sollte.
Dir ist nicht mal bekannt, ob er einer Arbeit nachgeht? Dann scheint Ihr auch keine freundschaftlichen Gefühle füreinander zu haben, wenn Ihr so einfache Sachen nicht mal voneinander wisst.
Vielleicht hat er auch eine Arbeitsstelle und wünscht sich einfach keine Partnerin, die auf seine Kosten lebt, nicht arbeiten will- könnte genauso sein.
Es ist nicht ganz zu verstehen, worüber Du Dir Sorgen machst. Auch, wenn er eine Partnerin sucht, die ein "stabiles Einkommen" hat oder er keiner Arbeit nachgeht, dann trifft dies doch nicht auf Dich zu. Ihr trefft Euch ab und zu in London, aber sonst doch nichts.
Deine Bedenken wären zu verstehen, wenn Du Dich total verliebt hättest, Ihr bereits ein Paar sein würdet, er sich hätte schon einiges von Dir bezahlen lassen- aber dies scheint doch gar nicht der Fall zu sein.
Liebe Grüße!