Ist er noch an mir interessiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde ihm die Gelegenheit geben, dich auch mal anzuschreiben. Und ja, du machst dir zu viele Gedanken… Ich antworte auch meistens selbst meinen liebsten Freunden nicht sofort. Manchmal setzt du unbewusst andere Dinge vor das Antworten auf Nachrichten, obwohl du die Person sehr magst/liebst. Selbst wenn du Zeit hast, fehlt dir möglicherweise die Energie für soziale Interaktionen. Es könnte auch zur Gewohnheit geworden sein, das Antworten aufzuschieben, oder du schützt deine persönliche Zeit, um nicht in längere Gespräche verwickelt zu werden.

anonym12841 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 00:41

Sehr hilfreich und macht echt Sinn! Ich sollte aufhören mir über alles Gedanken zu machen, Danke🫶

neoromantik  20.10.2024, 00:45
@anonym12841

Ja, auf jeden Fall :) du spekulierst ja nur und bist dir gar nicht sicher, ob es so ist, wie du denkst.

er denkt er ist playboy und hat das game durchgespielt

anonym12841 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 00:40

chill hahah

Meiner Meinung nach entweder ist er ein red flag und ignoriert dich nach dem 1. Treffen aber will es nicht zu geben, oder er will nur ein guter Freund sein und denkt nicht tief darüber. Also ich kann jetzt nicht sagen ob er gut oder schlecht ist, da ich ihn nicht kenne. Aber ich hoffe das er ein guter Mensch ist.