ist er in mich verliebt?

16 Antworten

Man kann niemanden "lieben", den man kaum kennt. Liebe muss langsam wachsen. Und man sollte das Wort "Liebe" auch nicht so inflationär gebrauchen. Vielleicht mag er Dich. Vielleicht schwärmt er (heimlich) für Dich. Vielleicht auch nicht. Im Zweifel wird er Dir das dann schon zeigen oder sagen.

Das kann dir keiner ausser er selbst sicher beantworten.. Vielleicht ist er es ja! Geh einfach mal locker auf ihn zu und sprich ihn ganz unauffällig darauf an! Jungs mögen das wenn Mädels auch mal den ersten Schritt machen! Und wer weiß, vielleicht ist er ja auch zu schüchtern um auf dich zuzugehen?! Alles Gute für dich

Er mag dich auf jeden fall ob er dich liebt frage ihn doch selber ich denke nicht das er dir eine abfuhr geben wird das er dich anschaut und umarmt sind schon sehr deutliche zeichen also lass euren glück nichts im wege stehen und rede mit ihn darüber

Ich schau mal kurz in meine Kugel.....hmmm...sieht gut aus..wahrscheinlich liebt er Dich. (vorrausgesetzt, er weiss in seinem Alter das schon einzuschätzen)....vielleicht ist es besser, in einen Teeni Chat oder so zu gehen !

Auf alle Fälle scheint er dich zu mögen, was daraus wird abwarten. Das Interesse ist jedenfalls vorhanden.:-)