ist er in mich verliebt?

9 Antworten

Ob es wahre Liebe ivon ihm ist kannst du nie sofort sagen.

Das sieht man meist erst später ob sie es ist.

Er mag dich auf jeden fall ob er dich liebt frage ihn doch selber ich denke nicht das er dir eine abfuhr geben wird das er dich anschaut und umarmt sind schon sehr deutliche zeichen also lass euren glück nichts im wege stehen und rede mit ihn darüber

Auf alle Fälle scheint er dich zu mögen, was daraus wird abwarten. Das Interesse ist jedenfalls vorhanden.:-)

Ist er vielleicht in mich verliebt doch bilde ich es mir nur ein?

Er macht so Andeutungen das er mich auch liebt -er schaut mich öfters an aber wenn er an mir vorbeigeht guckt er mich nie an nur wenn wir Unterricht haben -er ist sehr oft in meiner nähe Er hat mich schon paar mal Zufällig berührt -Wenn er manchmal lacht guckt er sofort zu mir rüber -als er bemerkt hat das ich ihn erwischt habe wie er mich angeschaut hat hatt er schnell auf den boden geguckt

Doch manchmal ignoriert er mich ohne Grund. UND als ich mich mal neben ihm gesetzt habe ist er wegegangen. Er spricht mich auch nie an Könnte er doch interesse haben oder bilde ich es mir nur ein

...zur Frage

Ein Mädchen guckt mich oft im Unterricht an liebt sie mich?

...zur Frage

wie erkennt man ob man verliebt ist, welche Anzeichen gibt es dass er auch in mich verliebt ist?

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen und meint ihr, liebt sie mich?

Ich bin jugendlich und habe mich vor so 1 Monat in ein Mädchen verliebt. Manchmal im Unterricht kichert sie, wenn sie mich anguckt. Ich habe Angst, dass sie mich eigentlich nur auslacht. Ab und zu guckt ihre Freundin zurück, auf mich und guckt wahrscheinlich, ob ich sie (das Mädchen, dass ich liebe) angucke. Anschließend reden sie über irgendwas. Vielleicht über mich?

...zur Frage

Liebt er mich oder sagt er das nur aus Spaß ?

Also ich liebe da so nen Jungen aus meiner Klasse.
Wir schreiben zwar nicht aber ununterbrochen guckt er mich oft an und manchmal stellt er sich in den Pausen neben mich. Er hat mich auch schon umarmt und mir gesagt das er sein Leben für mich ändern würde aber er guckt halt auch seine EX Freundin öfters mal an, deswegen bin ich mir nicht so sicher. Ich bin schon seit einem halben Jahr in ihn verliebt und er sagt auch das er mich liebt aber manchmal sagt er es auch nur so aus Spaß :(

...zur Frage

Woran erkennt man das jemand in mich verliebt ist?

Und zwar ich bin in ein Jungen aus meiner Klasse verliebt..Schon seit langen .. Aber er weiß es nicht .. er guckt mich manchmal an Macht Späße und soo in der Pause guckt er mich manchmal nur an ka ich Bild mir glaube ein das er mich liebt aber mich eigentlich nicht liebt ..Letztens hat er gesagt das er mich liebt aber ich glaube aus Spaß weil ich habe es meiner Freundin erzählt die hat gesagt ja er macht es auch bei vielen Mädchen ,,, :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?