Ist er gestoben? (glassass)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung, aber ich würde sagen bei diesem Blutverlust, ist des sicher gestorben... ausserdem hat er bestimt ne fette Sepsis (blutvergiftung) bekommen (fals er doch überlebt haben sollte)aber das kann ich mit echt nicht vorstellen... der ha nämlich echt geblutet wie die Sau

hrr ich kann mir solche sachen mit blut generel sowieso net anschauen .. zum glück ist diese kak seite die sowas veröffentlicht down ..

0
@TurkStar

Sicher?

Ich hätte hier auf Anhieb zwei Links mit dem Video.

Einfach googlen und du hast Unmengen an Seiten.

Die Links wurden sogar auf GuteFrage verbreitet :D

0

Der Kerl ist nicht gestorben, der macht sowas öfters und stellt das ins Internet. Hat er auch schon mit Glühbirnen, usw. gemacht.

Der macht das öffter? Oo OMG, das Video war so ekelhaft... kotz Wie kann man das dann noch öffters machen?!

1

Glas gegessen!

Meine dumme Schwester hat einen Teil vom Honigglas zerbrochen. Dann hatte es viele kleine Glassplitter im Honig. Leider bemerkten wir dies erst, als wir vom Honig gegessen hatten. Nun haben wir also ganz kleine Honigsplitter gegessen. Könnte das schlimme Folgen haben?

...zur Frage

Kazim akboga Tot?

Hallo, hab mir Grad ein video reingezogen wo behauptet wurde das der Typ aus ist mir egal gestorben Xd stimmt das ??? https://youtu.be/IQP791P8jHo

...zur Frage

Stimmt es, dass man beim Angeln nicht rauchen soll?

Ich habe gehört, das Fische das "riechen" können, und erst gar nciht anbeißen würden. Kann mir das jemand bestätigen?

...zur Frage

Muss man bei einem Todesfall die Kündigungsfrist einhalten?

Kürzlich ist ein Angehöriger gestorben. Habe gehört, dass ich die Kündigungsfrist trotzdem einhalten muss. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Brutales Video gesehen, bzw. schlimme Geschichten gehört. Wie bekomme ich das aus meinem Kopf?

Hallo, ich habe schonmal, vor einigen Jahren, sowas ähnliches gesehen und hab mich nach ein paar Tagen beruhigt, aber heute ist so ein ähnliches Video wieder aufgetaucht und ich war irgendwie schon neugierig :/ Es hieß irgendwas mit top 5 tragische Todesfälle oder so. Naja da sind eben Menschen gestorben, man hat jetzt nichts "brutales" gesehen aber eben dann doch wie z.B. der Boden unter ein paar Leuten nachgegeben hat und alle hinunter gestürzt sind. Ich meine, dass ist schon hart sowas anzusehen. Ich hab jetzt nicht Albträume oder so aber dieses Unwohlsein und da wollte ich wissen ob jemand eine gute Idee hat wie ich das etwas verdrängen kann :/

...zur Frage

können marienkäfer beissen?

hab gehört das marienkäfer angeblich beissen können ..stimmt das ..kann es mir nciht vorstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?