Ist er gestoben? (glassass)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine Ahnung, aber ich würde sagen bei diesem Blutverlust, ist des sicher gestorben... ausserdem hat er bestimt ne fette Sepsis (blutvergiftung) bekommen (fals er doch überlebt haben sollte)aber das kann ich mit echt nicht vorstellen... der ha nämlich echt geblutet wie die Sau

TurkStar 15.03.2012, 19:46

hrr ich kann mir solche sachen mit blut generel sowieso net anschauen .. zum glück ist diese kak seite die sowas veröffentlicht down ..

0
xrobin94 16.10.2013, 19:51
@TurkStar

Sicher?

Ich hätte hier auf Anhieb zwei Links mit dem Video.

Einfach googlen und du hast Unmengen an Seiten.

Die Links wurden sogar auf GuteFrage verbreitet :D

0

Der Kerl ist nicht gestorben, der macht sowas öfters und stellt das ins Internet. Hat er auch schon mit Glühbirnen, usw. gemacht.

xXSoDeliciousXx 07.03.2013, 17:50

Der macht das öffter? Oo OMG, das Video war so ekelhaft... kotz Wie kann man das dann noch öffters machen?!

1

nein ist er nicht. es gibt eine seite wo das steht. da ist auch ein interview mit dem kerl.

Was möchtest Du wissen?