Stimmt es, dass die meisten Japanerinnen auf Europäer stehen?

6 Antworten

das wird man so pauschal wohl kaum behaupten können !!!

AAAber: meine Tochter, die in Japan studiert hat, berichtete folgendes: japanische Studentinnen haben gerne europäische Freunde (evtl. auch Ehemänner?), weil diese sie als gleichberechtigt behandeln und nicht von ihnen erwarten, nach wie vor "klassisch japanisch" unterwürfig, den Schwiegereltern untergeordnet, ohne nennenswerte Karriere etc. zu sein. sie scheinen auch eher bereit zu sein, Japan zu verlassen und mit ihrem Mann im Ausland zu leben.

Europäische Frauen/Studentinnen sind bei japanischen Kommilitonen auch beliebt, aber nur fürs "Rummachen", fürs eigene Image etc. Geheiratet werden vom oft einzigen Sohn der Familie (Stammhalter) , wenn in Japan leben bleiben wollend, meistens Japanerinnen. Ist halt wichtig für die Familie(nehre).

Und ja, das sind Klischees, die meine Tochter aber so erlebt hat.

Kann man schlecht pauschal sagen aber es muss was dran sein da man es halt imme rund immer wieder liest. Egal ob nun in Foren oder man es in Videos hört. Man stößt immer wieder drauf.

Von daher wie gesagt wird da was dran sein.

Es ist tatsächlich so, dass man sich in Japan einen Europäer für einen Abend mieten kann. Nur dass er da ist, wirklich machen muss er nichts. Aber: blond sollte er schon sein, und möglichst höher als 1m85. Das hilft beim Aufwerten der Location, angeblich.

3

War das nicht in China so? Da war sogar ein 1,78 großer, durchschnittlich aussehender Student aus Ungarn oder so, der bezahlt wurde, um Party zu machen. Der Club wirkt gleich attraktiver, wenn Ausländer, möglichst Europäisch, drin sind. In Japan sind denen Ausländer eigentlich ziemlich egal. In China ist man Attraktion.

0
13
@OstUkrainer

du musst nicht unbedingt alles wiedergeben, was galileo hochladet:). und attraktion, also bitte.

0
20

Ich hab da mal einen Beitrag im »Weltspiegel« von der ARD gesehen, wie ein Mitteleuropäer seine Studienkosten durch bloße Präsenz in Diskotheken finanziert.
Ob es genau in Japan oder China war, darüber bin ich mir nach den Kommentaren nicht mehr sicher, sorry. Aber ich denke, es war doch eher China, noch sicherer Hongkong.

0

Warum wiegen Afrikaner weniger als Europäer?

Ich habe gerade ein Diagramm gesehen auf dem zu sehen ist, dass Afrikaner weniger wiegen als Europäer. Normalerweise wäre das ja mit der Bergmannschen Regel nachvollziehbar. Aber auf dem Diagramm sah man, dass sie auch bei genau gleicher Jahresdurchschnittstemperatur noch weniger als die Europäer wiegen. Wie kann das sein wenn die Temperatur doch gleich ist?

...zur Frage

Stehen Japanerinnen auf Deutsche Männer?

Ich finde Japanische Frauen unheimlich attraktiv nur weiß ich nicht ob die Deutsche Männer attraktiv finden. Kennt sich da wer aus ? Ich habe öfters gehört das Asiaten Europäer hässlich finden.

...zur Frage

Kazim akboga Tot?

Hallo, hab mir Grad ein video reingezogen wo behauptet wurde das der Typ aus ist mir egal gestorben Xd stimmt das ??? https://youtu.be/IQP791P8jHo

...zur Frage

Finden Japanerinnen Europäische Männer attraktiver?

Hab ich mal so gehört, ob das stimmt weiß ich nicht, denn wenn ich in Deutschland Japanische frauen sehe, sind sie meistens auch mit Japanischen Männern zusammen. Aber ich hab gehört sie sollen auf große, breite starke Europäer stehn, weiß einer ob das tatsächlich stimmt?

...zur Frage

Kann ich als Europäer nach Indonesien reisen?

Süd ost asiatische Länder haben sehr schönes Meer. Jedoch habe ich ein bisschen Angst.

Nach Indonesien zu kommen muss ich in die indonesianische Hauptstadt Jakarta fliegen. Wie sind die Leute dort? Einer hat mir mal gesagt, dass manche gleich die Kehle von Europäer mitten auf der Straße schneiden! Stimmt das?

Wie fliegen, dann die meisten Europäer nach Indonesien? Wie kann ich ruhig am indonesischen Strand liegen und relaxen ohne dass meine Kehle geschnitten wird?

Bitte um Information und Erklärung Danke

...zur Frage

Stimmt das Brillengträger auf meisten Menschen nicht attraktiv wirken?

Ich habe ein Video im Youtube gesehen, und da wurde kurz gesagt, dass Brillenträgerr auf die meisten Menschen nicht attraktiv wirken. Stimmt das? Bin selber Brillenträger

Wie findet ihr Brillenträger??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?