Warum lassen sich keine Videos abspielen?

Hört auf mir dämliche Gegenfragen zu stellen wo niemandem weiterhelfen oder sonstige Sprüche! ich will einfach nur eine Lösung für das Problem wenn ihr die nicht habt seid doch still was ist daran so schwer?!

2 Antworten

Tor blockt je nach Sicherheitseinstellung

Medien wie HTML5 wenn sich das nicht mit dem ändern der Sicherheitseinstellungen lösen lässt wirst du Tor dafür nicht nutzen können

Bordiontour
Fragesteller

Endlich jemand wo versucht zu helfen🙄 Ding ist das es nicht immer so war aber irgendwann fing das plötzlich an auch ändert sich der wächterknoten immer wieder mal was er nicht sollte in so kurzer Zeit soviel ich weiss

TraubeMinze734  17.08.2020, 00:39
@Bordiontour

Da kann ich leider wenig helfen, da bist du ihn Foren zu Tor wahrscheinlich besser bedient

Das liegt daran das die Videos die man damit nicht abspielen kann propritäre Codecs verwenden und/oder DRM-geschützt sind und der Tor-Browser unterstützt das nicht. Der Tor-Browser hat nur freie Codecs.