Beim Video abspielen kommt nur der Ton, aber das bild bleibt schwarz. Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe doch mal die Videoeinstellungen. Alternativ kannst du es mit einem anderen Video versuchen und uns hier dann sagen, ob es geht oder nicht.

ich habe den fehler behoben. unter vlc player einstellungen frames überspringen einfach das kreuz wegmachen und dann geht es. Vielen Dank trozdem!

Okay ;) Bitte, viel spaß beim kucken