Ist er einfach nur asozial?
Hey, ein Kumpel von mir hat mir mal vorwurfsvoll im Beisein eines anderen Kumpels von ihm gesagt: "Du siehst so scheisse aus. Deine Haare sind nicht gemacht...Dein Bart ist ungepflegt...". Er fügte dann noch hinzu: "Du musst immer wenn du morgens in den Spiegel schaust vor dem Spiegel zu dir sagen 'Ich bin hässlich und ich bin stolz'". Kurz bevor er gegangen ist, musste er seine Gase ablassen und hat mich angefurzt. Danach hat er mir die Hand gegeben und sich verabschiedet. Meint ihr er ist ein totaler Assi?
6 Antworten
Ja, die Sache mit dem Anfurzen ist schon ein bisschen stumpf. Aber - ich weiß, dass das durchaus auch einfach Jungshumor sein kann.
Zu seinen Aussagen: Die kann man definitiv taktvoller formulieren, aaaaaaber was ich trotzdem sehe, ist Ehrlichkeit. Er weist dich auf eine etwas ungehobelte (aber unter Jungs oft nicht so ungewöhnliche) Weise darauf hin, dass du ungepflegt wirkst. Und er macht es vor allem noch konkret: Es sind Bart und Haare. Du kannst aus seiner Ehrlichkeit also auch eine Erkenntnis ziehen und was draus machen. Ich glaube nicht, dass er sich das nur ausgedacht hat, sondern dass er dir damit wirklich was sagen wollte. Er hat es nur auf eine - wie ich finde - etwas stumpfe Art gemacht. Mit einem sehr plumpen Humor
Jemandem zum Abschied die Hand zu geben, find ich persönlich hingegen nett. 😅
Mach vielleicht einfach das Beste draus. Er hat dich ja gespiegelt, zumindest so, wie du auf ihn persönlich wirkst. Eventuell ist das was dran.
Ja ich finde das unsozial. Das er gesagt hat, dass du zu dir sagen sollst, dass du hässlich aber Stolz bist, könnte vielleicht lustig gemeint gewesen sein. Trotzdem würde ich an deiner Stelle mit ihm über sein Verhalten reden. Vielleicht bessert er sich dann.
Der hat zuviel Southpark geguckt und sein Vorbild ist offensichtlich Eric Cartman.
Das Wort "Kumpel" und das was danach an Ausführungen kam widerspricht sich extrem...
Ja, hört sich so an.