Ist er ein Loverboy ich hab angst?

2 Antworten

Ich würde sagen die Wahrheit ist entweder harmlos aber ihm aus irgendeinem Grund peinlich oder sonstwie unangenehm, du liegst richtig, das ganze ist eher halblegal und er würde tatsächlich Ärger kriegen oder es ist irgendeine geheime Sonstwas-Organisation. Wobei letzteres vielleicht eher unwahrscheinlich ist. Wissen kann es hier wohl niemand.

Hallo,

wenn du bei dem Jungen ein schlechtes Gefühl hast solltest du das nicht ignorieren.

Ob er wirklich ein Loverboy ist kann man jetzt nicht sagen.

Diese Typen schenken den Mädchen in der ersten Zeit sehr viel Aufmerksamkeit, machen tolle Komplimente und wertvolle Geschenke.

Dann versuchen sie, das Mädchen der Familie und den Freunden zu entfremden.

Wenn das gelungen ist, tun sie so als wenn sie Schulden bei gefährlichen Leuten haben. Selbstverständlich kann sie nur die Freundin retten indem sie mit dem Typen schläft dem angeblich Geld geschuldet wird.

Falls deine Bekanntschaft sich in die oben beschriebene Richtung entwickelt dann nichts wie weg.

Evtl. ist deinem Freund seine Arbeit aber einfach nur peinlich, weil es eine Hilfstätigkeit ist, oder er arbeitet schwarz.

Aber wie schon gesagt, höre am besten auf dein Bauchgefühl.