Ich möchte als junge wiedergeboren werden nur um schwul zu sein. Normal?

7 Antworten

Da spielen die Hormone in Dir wie verrückt ,dabei kommt sowas raus.

haha

Sorry, dass ich lachen muss, aber ich hab genau das selbe Problem.

Ich denke, du findest es einfach nur so schön, dass du es auch mal gerne selber erlebt haben möchtest und zwar genau so wie sie es tun in den Büchern/mangas/storys etc. .

Und wenn sowas wirklich wirklich möglich wäre, würde ich mir auch wünschen als Junge wiedergeboren zu werden um schwul zu sein haha

du weißt gar nichts, … ich finde, der Kommentar war jetzt wirklich unnötig. Sowas kann man doch einfach für sich behalten.

@TaneaWais

Wow, haha Sie haben Ja aber wirklich jede einzelne Antwort von mir kommentiert und das alles im negativen ^^

Hat Sie mein Kommentar so sehr aufgeregt?

Naja, jedenfalls rede ich bei der Antwort aus eigener Erfahrung ^^ also weiß ich davon wohl was!
ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen süßen Tag ^^ <3

Nein nicht normal. Sei zufrieden mit dem was du hast.

Wieso klingt das für mich nur so ironisch? XD

Hehehe, ich kenne das zu gut! Ich hab das auch. Früher mehr als jetzt weil ich früher mehr gelesen habe. Aber vielleicht beruhigt dich es, das du nicht alleine bist ;)

Liebe Grüße

Aiata

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade im Manga-/Anime-Bereich gibt es den Begriff „Girlfag“. Vielleicht passt das zu dir? Das sind Frauen, die auf Schwule Männer stehen.

Solange du etwas gut/erregend findest, was dir gefällt und niemandem sonst schadet, guck einfach, wie du das ausleben kannst und alles ist gut. Gibt ja haufenweise Mangas dazu.

zum Thema Wiedergeburt in dem Zusammenhang habe ich keine Ahnung.

Zu den anderen Antworten hier: solange es dir damit gut geht, du dich wohl fühlst und das einfach eine Vorliebe von dir ist, finde ich das vollkommen ok, auch wenn du wahrscheinlich zu einer Minderheit gehörst.

Solche Gefühle können zu einer psychischen Belastung werden und dann würde ich auch Hilfe in Anspruch nehmen, einfach, damit du gut damit umgehen kannst.

Ansonsten finde ich: solange es dir damit gut geht und niemandem sonst schadet, ist das deine ganz persönliche Angelegenheit und dann darfst du Vorlieben haben wie du willst :)