Ist er der richtige?

2 Antworten

 er liebt mich aber ich weiß nicht ob ich

Ich denke mal die Worte "ihn liebe" fehlen, entweder mit Absicht oder vergessen weiter zu tippen. Ist auch egal.

Wichtig ist, dass du dir klar wirst, was du empfindest, denn nur so kannst du ihm ehrlich gegenüber treten. Auch wenn es unter Umständen ein schmerzhaftes Ende bedeuten kann. Die anderen Punkte sind Kleinigkeiten, die kann man mit Gesprächen klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Achte darauf, wie er dich behandelt. Respekt, gemeinsame Werte und offene Kommunikation und so sind wichtig. Wenn du dich sicher und wohl fühlst und Spaß mit ihm hast, ist das ein gutes Zeichen. Dein Bauchgefühl spielt auch eine Rolle