ist ende september in mallorca noch was los?

3 Antworten

Wie bereits schon gehört, habt ihr auf Mallorca Ende September meistens noch super Temperaturen. Unbedingt empfehlenswert ist das Nachtleben in palma - vom Altstadtviertel la Lonja gehts zu gegeben Zeit in ein paar Bars in santa Catalina oder direkt zum paseo maritimo (hier sind eine Bar nach der anderen, ... kleine & große Diskotheken, ...)

Es gibt manchmal, besonders für diese Reisezeit, richtig gute Angebote für hochwertigere Hotels. Check einfach mal die Mallorca-Hotels rund um Palma - inkl. Mietwagen, und ihr habt einen fantastischen Urlaub. Hotels, Z.Bsp. Barcelo Illetas, www.golfmotion.com/de/spanien/mallorca/golfhotel/barcelo-illetas-albatros.html

Viel Spass bei der Planung!

sunny19851818
Fragesteller

vielen dank für deine tipps...

also sept-okt ist noch absolute hochsaison bei uns ich lebe teils in malle bald für immer:) temperaturen sind wie im hochsommer bei uns da brauchst du keine angst haben. hin und wieder mal ein gewitter aber das geht ganz schnell vorbei. ich kann dir da cala millor empfehlen oder playa de palma oder alcudia da findet man beides. ich wohne in der nähe von cala millor und es gefällt mir dort super. schaut mal nach ob ihr da was findet müsst euch aber beeilen sind schon massig flüge weg und die werden immer teurer wenn man später bucht. schaut mal bei eDreams.de oder swoodoo nach vielleicht findet ihr da was. schönen urlaub:)

sunny19851818
Fragesteller

danke für deine hilfe..wir werden jetzt die tage auf jeden fall buchen und hoffen das wir noch ein gutes angebot finden :-))

Also Ende September ist ein bisschen spät für eure Altersgruppe: dort sind meistens nur noch Rentergruppen oder Kegelvereine auf Mallorca unterwegs. Würde euch eher Ägypten oder die Kanaren empfehlen wenn ihr noch eine ordentliche Portion Sonne abbekommen wollt. Mit Party ist Ende September dort aber auch nicht mehr viel los.