Ist eine Rötung beim Bauchnabelpiercing normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Bitte mach dir keine Sorgen, insofern es nicht schmerzt, heiß ist oder gar eitert ist die Rötung bei so einem noch recht frischen Piercing völlig normal. Falls du dir trotzdem unsicher bist lass einfach kurz deinen Piercer drüber schauen, der steht dir immer mit Rat und Tat beiseite, insofern er seriös ist. Alles Gute 😃🍀

Es ist eine Entzündung wenn es rot, schmerzhaft, geschwollen, warm ist. Und dann einfach ein Mal täglich mit Desinmittel aus der Apotheke versorgen