Ist eine playstation 5 zum Start nun gesichert?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

6 Antworten

Amazon hat eine bestimmte Lagermenge an Playstations bekommen.
Wenn du nun eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann wirst du sie auch bekommen.
Es kann natürlich immer ein Fehler passieren, aber da solltest du dir keine sorgen machen :-)

Viel spaß damit!

VG

An sich ist sie dir sicher storniert wird da nichts aber wenn nicht genug da sind kann es sein das du warten musst und deine Bestellung verspätet kommt

Das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab zum einen können sie es entweder nach zeit machen also wer zuerst bestellt hat bekommt sie definitiv an dem tag oder nach namen ob vor- oder nachname vllt auch beides weiss ich nicht aber bekommen wirst du definitiv eine

Auch eine getätigte Bestellung kann storniert werden. Oder das Lieferdatum wird verschoben. Wäre nicht das erste mal dass bei einem großen Release zu viele Vorbestellungen genehmigt wurden und nachträglich verschoben bzw. storniert werden.

Ich hoffe mal nicht

0

Sollte Dir sicher sein

Außer Sony liefert doch letztenendes weniger PS5, wie zugesagt war

Sie mußten ja schon die Auslieferung im ersten Jahr von 15 auf 11 Millionen weltweit kürzen, da sie scheinbar Probleme mit dem Kühlsystem/-design haben
Bei MS scheint dies nicht der Fall zu sein

Sony hat die aussage mit 4millionen weniger Produkte revidiert.Es geht weiter wie geplant

0

Die Händler wissen noch gar nicht, wie viele Stückzahlen sie überhaupt geliefert bekommen und schätzen ab. Daher kann es auch sein, dass sich verschätzt wurde. Aber zum Release werden auch im örtlichen Media Markt zb Konsolen bereitliegen, also eine Chance hat man noch

Nur die Vorbesteller werden ihre Konsolen zum Release bekommen. Wer nicht vorbestellt muss mindestens bis Januar auf die nächste Fuhre PS5 warten.

0
@HappyPhilXD

Das stimmt nicht; wo hast du das her?? Läden wie Media Markt und Saturn behalten IMMER Restbestände für den Release im Laden bereit. war bei der Switch im Animal crossing Design auch so, online ist die ausverkauft und zb in Hannover habe ich noch eine beim Saturn gesehen

0
@Laury95

Ich habe bis vor kurzem bei Media Markt gearbeitet und so hat mir das auch mein ehemaliger Kollege bestätigt als ich gefragt hab ob man mir eine zurücklegen kann.

0
@HappyPhilXD

Komisch, ich kenne es nur so und es wurde bisher auch bei allen anderen Generationen so gehandhabt. Vielleicht ist es nur bei eurem Media Markt so

0
@Laury95

Mal so gesagt, es kommen (hoffentlich) so viele PS5 wie vorbestellt wurden in den Markt, also wenn 120 vorbestellen dann kommen auch 120. Sind jetzt aber zum Beispiel 100 Stück vom Markt bestellt, aber nur 80 vorbestellt, dann liegen 20 Stück aus. Aber bei der PS4, Xbox One und dem Switch Release war das immer so dass gerade noch genug für die Vorbesteller kamen.

Ist bei Spielen auch nicht anders, wobei heutzutage kaum noch Spiele ausverkauft sind weil die meisten sowieso downloaden.

0

Was möchtest Du wissen?