Amazon schickt trotzdem die Ware raus die ich vorher storniert habe?

4 Antworten

Dann ist die Kommunikation innerhalb von Amazon wohl zu langsam. Ist aber das Problem von Amazon. Annahme einfach verweigern, dann geht die Sendung automatisch zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Wurde die Stornierung denn auch bestätigt? Man bekommt von Amazon darüber eine Info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenblume2768
Fragesteller

Ja es würde bestätigt trotzdem rausgeschickt!!‘ es liegt nicht an mir menscj

Damm hast du die Bestellung nicht rechtzeitig storniert.

Wahrscheinlich zu spät zum stornieren. Selbst wenn du es anklicken konntest. Schickst es halt zurück oder verweigerst die Annahme. Ganz einfach.