Ist eine mechanische Tastatur beim Gaming so laut, dass man sie auch eine Etage weiter oben hört, auch wenn man die Tür zu hat?

5 Antworten

Man hört sie durch eine normale Tür, weiter in der Regel aber nicht, es gibt aber auch zb von razer silent Switches.

123abcdef933
Fragesteller

und wenns dann ne etage höher geht und evtl. noch ne tür kpmmt wird es also unwahrscheinlich bis unmöglich?

Kommt darauf an ob die Tastatur leise oder laute Switches verbaut hat.

123abcdef933
Fragesteller

es klackt immer so leise wenn man die tasten drückt

Nein du kannst ruhig heimlich zocken versuch aber nicht erwischt zu werden nachdem du anfängst zu schreien weil du in Warzone gestorben bist

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

123abcdef933
Fragesteller

warzone zock ich gar nich bisher

ist das gut?

urannoying  25.07.2022, 18:42
@123abcdef933

Wenn du Battle royale magst. Ist nicht so meins hatte es gespielt bevor es vor Jahren im Trend war

123abcdef933
Fragesteller
@urannoying

kenn ich auch noch nicht lol

da merkt man dass es ettliche tausend pc games gibt

urannoying  25.07.2022, 18:46
@123abcdef933

battle royale ist eine spielart also wenn du pubg, fortnite, free fire und was weiß ich für andere battle royale spiele magst kann ich es dir empfehlen. Was spielst du denn?

Ja ....mechanische Tastaturen nerven deswegen habe ich sie wieder abgeschafft.... Alle wollen angeblich extrem leise PCs wo man kein lüftergeräusch hört und dann holt man sich so eine laute Tastatur.... das widerspricht sich doch

solange du die finger und keinen kleinen hammer zum tippen benutzt, sollte die lautstärke im rahmen bleiben.