Mechanische Tastatur ohne Beleuchtung für die Arbeit?

3 Antworten

Mechanisch?

Es gibt die Keychron K2 für derzeit 65$, leider + 14$ Versand. Aber die ist sehr nett, habe ich selber. Kabellos, weiße, zweckmäßige Hintergrundbeleuchtung (kann man ausschalten), gutes Tippgefühl und ganz nettes Design. Ist recht hoch. 75%.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik
Logitech G413 SE

Die weiße Hintergrundbeleuchtung lässt sich deaktivieren
Gibt es auch als 75 % Modell, also ohne Numpad.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktuell Software-Dev + ehemals IT-Support
broti0790
Fragesteller

Kostet >100€ auf Amazon.

broti0790
Fragesteller
@TriTheBot

Die wird im Unternehmenskonto nicht angezeigt, da es entweder keine USt Rechnung gibt, bzw. die Einstellungen aus dem Amazon Konto den Kauf nicht erlauben. Danke für den Link.

Die halten ewig, hol dir dich einfach den Klassiker Cherry G-80. Gebraucht bekommst du die ab 20€. Wurden mit MX-Blacks (linear, da PCB mount recht leise) und MX-Blues (clicky & taktil, nicht so geeignet für's Büro, weil laut).