Ist eine Lebensform fernab von Arbeit möglich?

3 Antworten

Klar gibts die ! Man beantragt sich Bürgergeld, das steht ja jedem deutschen Staatsbürger zu :-). Und wenn man keiner von diesen Konsumsuchtis ist kommt man damit auch recht gut aus, Ruhe und Zeit, etwas Kohle, passt doch für ein nettes und stressfreies Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tiere im Wald zeigen uns doch, wie es möglich ist.

Interesierter  29.05.2023, 15:51

Ist das so?

Ich erachte das Sammeln von Futter, das Anlegen von Nestern oder die Jagd durchaus als Arbeit.

Interesierter  29.05.2023, 16:00
@Nobodyrotz
für einen Arbeitgeber oder für andere Leute.

Davon steht nichts in der Frage. Hier geht es generell um Arbeit.