Ist eine ganz leichte Unterkühlung gefährlich?

3 Antworten

Muss ich mir Sorgen machen??

Ja klar. Aber das Problem liegt woanders.

Es wäre ja ein einfaches, nen heißen Tee zu trinken oder sich wärmer anzuziehen.

Aber... aus einem unerfindlichen Grunde willst Du Dir gern Sorgen machen. Und genau an dieser Stelle liegt Dein Problem.

Alles über 35°C ist harmlos und noch nicht mal ne Unterkühlung. Darunter ist kurzzeitig auch nicht schlimm

Keine angst alles Ok.Trinke nun langsam Warm Tee,Dicke Socken anziehen.Wird schon besser gehen.Passiert nichts.Die Titanic überlebende menschen haben das in Ozean überlebt.Des wegen keine Panik.