1 Monat bei 14 grad - Unterkühlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wohl nach einer Unterkühlung aus.Du solltest zum Azt gehen .Aber auch wenn die Temperatur langsam gesunken ist,es ist mir schleierhaft warum du nicht gemerkt hast,wie kalt es bei dir ist.Und wieso hast du keinen Herd.Was ist denn da los ?

Wie kann man nicht merken, dass es drinnen kalt ist? Natürlich merkt man es nicht sofort, wenn man von draußen reinkommt, aber spätestens nach einer Stunde hat man doch wieder ein normales Kälteempfinden? Und selbst schlafen tut man ja nicht bei 14 Grad. Und dann hast Du das alles erst nach 30 Tagen wirklich registriert? Kann ich gar nicht glauben.

Und wenn Du wissen willst, ob Du unterkühlt bist, kann da nicht ein Arztbesuch helfen? Praxisgebühr fällt auch keine mehr an. Oder wolltest Du jetzt noch mal einen Monat warten, bis Du Dir sicher bist, dass Du einen Arzt aufsuchen willst? :0

Du hast heute morgen bereits den wirklich guten Rat bekommen, deine Wohnung einfach mal zu heizen.