Otto Lieferung?

3 Antworten

Vielleicht kann der Otto Kundendienst einen zumindest 2-flammigen E-Kocher als Überbrückung leihweise zur Verfügung stellen, der dann bis zur Erledigung der Herdlieferung als Kochbehelf auf einen Tisch o.ä. gestellt würde.

Mit Lieferverzögerungen muss man immer rechnen und die Versandhäuser sichern sich dahingehend eigentlich auch immer ab. Wenn das Lieferdatum nicht tatsächlich garantiert wurde, könnt ihr da wenig machen, aber einen Versuch, wegen den Umständen einen Preisnachlass auszuhandeln, kann man natürlich immer starten.

Leqon99
Fragesteller

Das liefer Datum wurde aber garantiert das ist es ja , dafür haben wir ja ein Aufpreis bezahlt

Tipp: Eine Doppelkochplatte kaufen. Die gibts schon für 20 Euro.

Als ich umgezogen bin, hatte ich ein Vierteljahr keine Küche. So eine Doppelkochplatte hat mir da gute Dienste geleistet.