Ist 35,6 Grad Körpertemperatur normal bei Teenager?

4 Antworten

*räusper* Ich zitiere:

Leichte Unterkühlung (Körpertemperatur 35 bis 32 °C). Muskelzittern, Frösteln, vertieftes Atem, Puls und Blutdruck sind erhöht, die Haut ist blass und kalt. Der Betroffene ist bei Bewusstsein und erregt.

Ansonsten tippe ich vllt auf falsch gemessen? ^^

Das ist der Mittelwert von 4 Messungen

@Rihannafangirl

Vielleicht 4 Mal falsch gemessen? ^^

Ansonsten, denke ich mal wenns wirklich zu schlimm wäre/wird würdest du definitiv etwas merken, dann ist der Zeitpunkt gekommen an dem man sich Sorgen machen sollte :D

Das ist nicht normal. Geh zum Arzt. Ist ja logisch dass dir warm ist. Bei Fieber friert man ja auch

Ich kenne 37,0 grad ist normal!