Ist eine Frauen Wg schlimm?
Heey, ich habe erfahren, dass ich in eine WG mit 3 Mädels ziehen werde, das wusste ich vorher nicht. Ist das schlimm, bedeutet das gleich Zickenkrieg? Ich hätte mir erhofft, dass was mit Jungs frei wird, gab es aber nicht, weil ich mich besser mit Jungs verstehe und zocke etc etc.
Was meint ihr? Ist das gleich schlimm? Oder kann das mit den richtigen Leuten gut klappen? :) Und positiv gesehen gibt es da sowieso kein Beziehungschaos falls sich wer in einen Typen verliebt der in der selben Wg ist? Das sollte ja nicht so gut sein..
4 Antworten
Hast Du eine Wahl? Dann wähle!
Wenn Du keine Wahl hast - und das lese ich aus Deinem Text heraus - dann zieh ein und sieh, was passiert. Punkt. Es sind auch nicht alle Mädels gleich! Da kann keiner hier voraussehen, wie es werden wird! Liegt auch sehr an Dir, was Du draus machst!
Kommt immer auf die jeweiligen Menschen an.
Es gibt Leute, die wegen jedem Mückenpups sofort den dritten Weltkrieg erklären, und es gibt welche die auch bei hammerharten Problemen locker und gechillt bleiben.
Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun.
Wenn du nicht wegen jedem Mist sofort ausrastest dann könnte es bei deinen Mitbewohnerinnen abfärben und genauso sein, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es es zurück".
Das kann dir keiner sagen. Es gibt Frauen wgs die klappen super und andere da wird nur rumgezickt
Ich kann dich gut verstehen, ich komme mit Männern zu 90% auch besser klar...
Aber mach dich doch nicht jetzt schln verrückt, bevor du die Mädels noch nicht mal kennengelernt hast. Vielleicht sind sie ja ganz nett.