Ist eine Berufschule während der Ausbildung besser als ne normale Schule?

4 Antworten

Auf jeden Fall!

Ich meine die Berufsschule während einer Ausbildung.

Nur Fächer, die einen interessieren. Alles ist irgendwie besser und cooler. Wobei...lernen bzw. Klausuren schreiben muss man natürlich trotzdem.

Eine Berufsschule ist berufsbegleitend, eine normale Schule nicht.

Selbstverständlich. Sonst müsstest du alles selbst bezahlen und Prüfungsgebühren.

Besser fand ich die Berufsschule nicht. Aber sie war wesentlich leichter und wir hatten kaum Hausaufgaben.