Ist eine Ausbildung in der tankstelle leicht?

4 Antworten

Du kannst dort ruhig die Ausbildung machen. Wahrscheinlich ist es ein Einzelhandelskaufmann Ausbildung. Ob es sich dort lohnt, ist eine andere Frage. Meine Schwester hat an der Tankstelle als Aushilfe gearbeitet, sie mochte es gar nicht. Sie hat alleine an der Kasse gestanden, es war ihr langweilig und es hat ihr wenig Spaß gemacht. Sie rät vielen davon ab, dort zu arbeiten.

Guten Morgen!

Je nach dem, welchen Beruf du da ausführst kann es leichter oder schwerer sein. Wenn du dort (wie in deinen Tags beschrieben) eine Verkäufer-Ausbildung machst, kann es sicherlich mal stressig werden, wenn viel Durchfluss ist.

Ist aber sicherlich in jeder Ausbildung so... kommt man nicht drumrum.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja, auch wenn Du das noch hundertmal fragst.

Und ja, auch das Belegen der Brötchen ist keine Raketenwissenschaft.

Ja ist ein Job für Sonderschulen