Ich mache eine ausbildung in der tankstelle wie kann ich schneller brötchen belegen?

4 Antworten

Strukturiert arbeiten:

1.) Am Arbeitsplatz festen Platz für Brötchen - Butter -Beläge - Brötchenhälften - fertige Brötchen einrichten einrichten

2.) Brötchen aufschneiden

3.) die Hälften mit Butter bestreichen

4.) Wenn die Ablagefläche mit Brötchenhälften voll ist, Beläge drauf und die fertigen Brötchen auf den Platz für fertige Brötchen.

5.) fertig belegte Brötchen in die Vitrine oder ggf. eintüten bzw. verpacken, je nach Wunsch des Chefs

Wilhelm251  13.02.2024, 07:00

Natürlich macht er keine Ausbildung, sondern sich nur lustig über die arbeitende Bevölkerung. Stichwort Bürgergeld.

adler1234  13.02.2024, 08:35
@Wilhelm251

Ist immer wieder lustig zu sehen wie viele auf solche Trollfragen reinfallen und der Support macht noch schön mit und löscht unangenehme Antworten

Üben, üben, üben und einen Weg finden, die Arbeit zu rationalisieren. Das geht nur mit Training. Manche schaffen es aber nie, weil sie sich stets selbst im Weg stehen.

Fließbandtechnik. Du machst einen Job zur Zeit. (alle) Brötchen aufschneiden, (bei allen) Butter draufschmieren, (alle) belegen, etc.

Wie lange brauchst du denn bis jetzt, oder wieviel sollten vorbereitet sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kakskssksk
Fragesteller

Ich brauche immer 4 stunden

adler1234  12.02.2024, 16:09
@Kakskssksk

An solchen Antworten sieht man das von deiner Seite null Interesse besteht die Frage anständig beantwortet zu bekommen.