Ist eine Analysis II Klausur schwierig und gibt es da Tipps?

2 Antworten

Ich fand Analysis II das deutlich schwierigste der drei Analysis Semester. Die Formeln im Mehrdimensionalen sind schon sehr komplex und die Integralsätze habe ich zugegeben nie wirklich verstanden. Dennoch hat es bei mir sowohl in Analysis I/II wie in Analysis III zu je einer 1,7 gereicht. Also ist es sicher machbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Lernen. Videos anschauen. Tutorials, Bücher, Übungsaufgaben machen. Was soll es denn sonst für Tipps geben?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte immer ein Händchen für Mathematik