Ist eine 5 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit Langsam?

5 Antworten

Kommt natürlich darauf an für was du es brauchst.

Ne 5 Mbit-Leitung kann maximal mit 625kB/s uploaden also ein GTA5 oder ähnliches würde ich damit nicht in Angriff nehmen :).

TheDeadTriller
Fragesteller

Nein das meinte ich nicht.
Meine Downloadgeschwindigkeit ist viel höher als 5 MBit's.

Meine Uploadgeschwindigkeit beträgt 5 MBit's

xAcyrax  05.08.2016, 12:26
@TheDeadTriller

Das ist mir schon klar war auch nur ein übertriebener Vergleich :).

Ich wollte damit aussagen, dass du damit halt keine 60GB hochladen solltest da es sonst ewig dauern würde.

Ein Youtube-Video hat ja schon mal ein paar hundert MB aber wenn du natürlich die zeit hast deinen PC für 1-2 Stunden nicht zu benutzen, ist das kein Ding :)

5Mbit ist ja nicht die schnellste aber ich vermute mal für den normalen Gebrauch sollt´s reichen ^^

Ich hab als Download gerade mal 6, also als Upload ist das sehr gut

Es gibt schnellere und langsamere Leitungen....

Ne sehr schnell würde ich sagen

100 kb, so wie ich das habe, ist langsam