Ist eine 4.5 gut?

9 Antworten

Die Note 4-5 ist zwischen den Werten 4 (befriedigend) und 5 (gut). Achte, dass du diese Note mindestens halten kannst, eine 5 wäre natürlich noch besser. Viel Erfolg im neuen Jahr.

In vielen beliebten Berufen hat es mehr Lehrstellensuchende als Lehrstellen. Und mit einer 4 - 5, also einem "Genügend bis Gut" bist Du eben nicht Gut - sondern nur etwas besser als gerade mal genügend.

Wenn also ein Lehrmeister einen Lehrling aussucht, wird die Note eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen. Und deshalb würde ich jetzt wirklich mehr lernen und sehen, dass ich mindestens auf eine 5 käme. Das heisst "gut" und alles was darüber ist, ist Luxus.

Du darfst nicht vergessen: Die Berufsschule ist nicht ohne und Du wirst viel lernen müssen. Also ist es nicht schlecht, schon jetzt damit zu beginnen!

Alles Gute!

4,5 ist ganz in ordnung du bist auf dem richtigen weg

was kann man als abschlussreise machen?

leeute.

ich und meine klasse sind jetzt in der 6.klasse. wir planen eine abschlussreise. nur wissen wir nicht so recht was machen. hab gegoogelt aber nichts gefunden. habt ihr eine idee? vlt. ihrgendwass mit einer jugenheerberge oder so eine mehrtägige reise wäre nicht schlecht. übrigens wir leben in zürich. also sollte die reise in der schweiz statt finden

...zur Frage

Notendurchschnitt 4.5 reicht das für einen guten Realschüler? In der Schweiz.

...zur Frage

Hallo ich downloade im moment viele spiele und ich wollte fragen ob 4.5-5.5 mbps gut sind danke!?

...zur Frage

Notendurchschnitt im Gymnasium (in der ersten Klasse) in der Schweiz? Ist 5.7 gut?

Wo kann ich Informationen über den Notendurchschnitt in der Schweiz finden? Weiss jemand von euch vielleicht ob ein Notendurchschnitt von 5.7 überdurchschnittlich oder durchschnittlich ist? Wie gut ist mein Notendurchschnitt für die erste Klasse (Kurzgymnasium in der Schweiz)?

...zur Frage

Lehrvertrag kündigen wegen noten?

Hallo 1. Frage: Ich habe es leider nicht so gut mit Meinem Lehrmeister (werde eigentlich immer nur Kritisiert und erwartet viel zu viel von von einem Stiff der erst 8monate in die lehre geht), kann man den Lehrort wechseln?wenn ja wie?

  1. Frage: Ich habe in der BM einen Durchschnitt von einer 4.5 und in dem Hauptfach eine 3.5 und wollte frage ob der Lehrmeister mir den Lehrvertrag kündigen kann, wegen diesen aus faulheit resultierenden noten? PS: Ich muste eine Zielvereinbarung unterschreiben (bin 16) in der steht das ich eine 4.5 in meinem Hauptfach haben soll, bis ende Jahr und das erreiche ist sehr warscheindlich knapp nicht (in der Vereinbarung steht nichts von einer Kündigung)

Viele Grüsse Yannick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?