Ist ein Zungenpiercing möglich trotz "Buckel“ beim rausstrecken?

Damit ihr wisst was ich mit Buckel meine.

2 Antworten

Lass es dir doch bei deinem Piercer anschauen, der kann dir da auch weiterhelfen. Aber ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, aber kläre es mit ihm ab.

Das kingt nach der Aussage eines Menschen, der zumindest von Zungenpiercings eher keine Ahnung hatte...

Ein zu kurzes Bändchen äußerst sich beim Rausstrecken der Zunge nämlich völlig anders...

Geh doch einfach mal zu einem guten Piercer :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thisisjenny
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. 😊