Ist ein Trockner heutzutage noch notwendig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justin7798👋

Ich benutze seit über einem Jahrzehnt keinen mehr, ein Wäscheständer tut es auch. Und sollte man etwas haben, dass schneller trocknen muss, kommt es im Winter über die Heizung, im Sommer raus auf den Balkon. Meine Sachen sind innerhalb einer Nacht trocken, ich kann mich also nicht beschweren.

Klar fehlt es mir auch manchmal, ich bin ein recht verfrorener Mensch und früher, als wir noch einen hatten, habe ich meine Hosen und Pullis die ich daheim trage vor dem Schlafen gehen immer in den Trockner getan um sie kurz aufzuwärmen, aber mittlerweile leg ich diese auch auf die Heizung.

Nein, ein Trockner ist nicht zwingend notwendig, ich hänge die Wäsche auf einen Wäscheständer, oder draußen auf der Wäscheleine zum Trocknen auf.

Nichts riecht besser, als an der frischen Luft getrocknete Wäsche.

Ich überlege gerade einen zu kaufen.

Für mich würde sich das lohnen, für Bettwäsche, Handtücher, Decken, Küssen usw.

Ja, wenn ich die gewaschene Wäsche schnell brauche oder im Winter. Strom habe mehr als genug dank Solaranlage,

Ich mache Handtücher und Bettwäsche in den Trockner, weil gerade Handtücher da weich werden. Auf dem Wäscheständer total hart

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas