Ist ein Rotbauchmolch oder ein Feuerbauchmolch giftig?

3 Antworten

Molche sind nicht giftig, gehören aber auch in kein Aquarium. Lass sie da wo sie sind und beobachte sie dort, das ist interessanter als in einem Aquarium.

ich habe feuerbauchmolche, und hatte nie porbleme mit gift odeer sonstigem. ich wasche mir befor ich sie anfasse und nachdem ich sie anfasse meine hände. wenn du das auch machst hast du keine probleme mit gift oder sonst irgendwas. ;) viel spa?

molche haben zum teil gift,nicht alle und wenn dann nur für fressfeinde,damit sie nicht schmecken und wir sollten eh immer nach dem anfassen die hände waschen. also für menschen nicht schlimm,aber immer hände waschen.