Ist ein Junge eher treu wenn man oft Sex mit ihm hat?

18 Antworten

Du kannst alles perfekt machen und der geht dir trotzdem Fremd.
Das hängt ganz stark vom Charakter ab. Kann er sich an eine Frau binden oder nicht.

Zumindest ist er dann mehr ausgelastet und hat dann keinen Druck, den er woanders abbauen will. Willst Du denn auch oft mit ihm ?

Nein. Das hängt vom Charakter und der moralischen Einstellung ab.

Ein Junge/Mann ist treu, wenn er dich von Herzen liebt und einen entsprechend, tollen Charakter hat. Das hat nichts damit zu tun, wie oft man Sex hat.

Ein Mann hatte 3 mal am Tag sex

morgens in der Mittagspause und abends

seine Frau hatte einmal mittags keine zeit dann hatte er sex mit einer

anderen weil er süchtig war.

Man kann Männer nicht über einen kamm scheren . der eine Mann würde nie fremdgehen , ein anderer würde jede Gelegenheit die sich bietet nutzen und es gibt alles dazwischen

Kandarin  22.09.2020, 10:10

Sie hat ja auch nach Jungen gefragt und nicht nach Männern. Kannst Du nicht lesen?

GutenTag2003  22.09.2020, 10:22
@Kandarin

Es gibt Jungen, z.B. bis 10-12 usw. Jahren, die haben gar keinen Sex. Da stellt sich die Frage (ncoh) nicht.

Soviel zu Jungen und Männern, wenn Du schon Wert darauf legst.😉

Shelly2694  22.09.2020, 10:23
@guruguddy

Sie kann sicherlich lesen, du brauchst nicht direkt beleidigend zu werden @Kandarin.
Selbst prahlst du damit, 5 Jungs am Start zu haben. Fragen über Treue oder Liebe solltest du lieber gänzlich ignorieren.

guruguddy  22.09.2020, 10:24
@GutenTag2003

Es ist so schön daß Du genau aufpasst daß alles richtig läuft.

Es gibt Frauen die bezeihnen Ihren Mann noch mit 60 als mein Junge

Viele Mütter bezeichnen Ihre Söhne noch mit 40 als mein junge