Ist ein iq von 127 gut?

5 Antworten

Diese Tests aus dem Internet sind totaler Mumpitz, genauso wie die für die du dann bezahlen sollst und dir dann ein tolles Abo zugelegt hast.

Solche Tests macht man ganz woanders, die Uni Tübingen zum Beispiel bietet sowas kostenlos an wenn ich mich nicht irre, ansonsten gucken ob sowas wer aus deiner Umgebung macht - SERIÖS versteht sich

Einstein hatte irgend etwas mit 130. Den Test aus dem Web kannst du knicken, der sagt nichts aus.

DarkStyx  02.04.2018, 13:16

Leg 30 drauf dann passt das ^^ aber ob das so stimmt weiß niemand wirklich

Und den hast du im Netz gemacht, oder?

Diese sind nicht aussagekräftig und unnütz. Schon alleine dafür würde ich 20 Punkte abziehen, weil du nicht darüber logisch nachgedacht hast.

verreisterNutzer  02.04.2018, 13:08

Dann wäre er normal intelligent.

7vitamine  02.04.2018, 13:11
@verreisterNutzer

Würde hinkommen, aber er ist ja noch jung und hat viel zu lernen, obwohl Jugendliche immer denken alles besser zu wissen.

Den macht man allerdings nicht mal so nebenbei kurz irgendwo im Internet.