Ist ein „ich liebe dich“ Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Ja

Drei Ave Maria + geißeln

Ja

Nein aber es zeigt dass du dein Freund nicht liebst und es nicht lange dauern wird bis du wirklich, fremdgehst!

Ja

Ja, ist es. Du hättest es ihm sagen sollen.

Ja

Nein, überhaupt nicht, ich meine wo ist das Problem das du andere liebst, obwohl du einen boyfriend hast, macht einfach schluss wtf is das für eine Beziehung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen würde- das wäre schlimm.

Stell dir vor, jedes Girl, das ein Schild mit " ich will ein Kind von Dir" mit zum Konzert mitnimmt und hoch hält, würde es ernst meinen....

Erst, wenn du es "umsetzen" würdest, das wäre dann ein Schritt zu weit und erst DANN solltest du konkret darüber nachdenken... Vergiss es einfach. "Er hat DEINE " Liebe ja nicht erwiedert- oder doch?🙊🙉🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
safur  27.01.2019, 20:40

Michael Jackson hat auch immer gesagt, er würde "mich" lieben 😉

Userhm  27.01.2019, 20:42
@safur

siehste- wieder zu spät gekommen...Und wer zu spät kommt- den bestraft das Leben.🙊👍

Userhm  27.01.2019, 20:48
@safur

Dann hast du ihn aber nicht richtig gewärmt- er ist ganz schön kalt....

Aber- Klasse war's trotzdem. Wenn es nur nicht so oft geregnet hätte.....

safur  27.01.2019, 20:50
@Userhm

Ich war nur auf einem Konzert. Wenn er mich auf seine Ranch eingeladen hätte, wäre ich sowieso nicht mitgegangen.

Spaß! Ich wollte damit sagen, es gibt doch viele Stars die leicht herzig " I love you " sagen. Im Englischen gibt es auch diese Besonderheit. Ein Typ sagt " I love you " aber meint es nur freundschaflich.

Es ist ein Lob .. nur bei uns wird das gerne mal falsch verstanden

Userhm  27.01.2019, 20:58
@safur

Und sie krempelt ihr Gewissen nach aussen für so'n Shit...aber jeder, wie er mag.Schön zu wissen- du warst nur 1x da..Ich 3x und davon 2x patschenass.Am schlimmsten war es in Hameln und die hatten mehrmals unterbrechen müssen , um die Bühne zu trocknen, lief alles nach hinten durch und Tanzen war dann nicht mehr...Und ich hatte danach eine tolle Grippe.

safur  27.01.2019, 21:04
@Userhm

Schon gefährlich. Der hatte doch auch so Haken installiert, wo er die Schuhe einhängen konnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lean_(Tanzpose)

Ich war da noch ziemlich jung, es hat aber auch geregnet, obwohl das mitten im Sommer / Spätsommer war. Die Show war wirklich cool! Am Ende hatte er so einen Jetpack und hob ab.

Jetzt gibt es ihn nicht mehr ..