Ist ein Heiratsantrag der ultimative Liebesbeweis?
8 Antworten
nein......
Sonst gäbe es wohl keine Scheidungen....
Das Heirat mit Liebe zu tun hat ist eh nicht überall so und auch nicht allzu lange so. Oma heiratete weil der Typ zb nen Haus hatte undn Auto, war als alleinerziehende Frau schon sinnvoll mit drei Kindern. (der Erste wurde Kriegsgefangener)
Nein, definitiv nicht!
Was bringt einem die Heirat ?
Ganz ehrlich, meiner Meinung ist das alles einfach nur STATUS!
Wie als wenn ich mit einer fetten Karre irgendwo vorfahre.
Für die Frauenwelt ist heiraten natürlich was gaaaaanz besonderes.. Status, Sicherheit, Absicherung etc.
Aber ein liebesbeweis muss halt öfter mal durch kleine Gesten passieren, Unternehmungen, Zeit zusammen verbringen, bla bla.. da reicht eine Heirat nicht allein aus.
Am ende was denn ?! Frau unzufrieden weil die irgendwas zu meckern gefunden hat - weil Abwechslung etc, man betrügt sich, reicht die Scheidung ein, was teuer ist. Steht vor Gericht, Frau bekommt gefühlt ständig alles vor Gericht zugesprochen.. Mann gef**ckt, Frau glücklich mit ihrem Leben, tobt sich mit anderen Sch*ätzen aus ..
Ich will und werde niemals heiraten. Meine Partnerin sieht das auch so.
Ein Heiratsantrag kann ein liebesbeweis sein. Kann aber auch andere Gründe haben. Ich muss nicht heiraten, muss nicht das Gefühl haben einmal im Leben eine Prinzessin zu sein 🙄 Sollte das nicht klappen, endet alles in einer (teuren) Scheidung mit Rosenkrieg. Nein danke. Liebe kann man bei mir auch anders beweisen. Dazu braucht es nicht viel und muss nichts kosten.
Finde ich nicht. Ich bin zwar dem Gedanken nicht zwangsweiße abgeneigt würde aber höchstens meiner Partnerin zu liebe heiraten.
Ich persönlich sehe nicht warum es irgendwas ändert Gott oder dem Staat von unserer Beziehung zu erzählen.
Von Schmuck halte ich eben so wenig.
ich persönlich würde mich glaub ich nur freuen über son Kleid wenn es genau das wäre was ich mal verloren hab.
Das sind so Dinge in den bin ich gut, ich würde viel zu viel Zeit, Geld und Kraft darin investieren sowas für meine Partnerin zu finden während ich zeitgleich den James Bond für arme gebe und versuche das alles zu verheimlichen bis die Überraschung perfekt ist :D
oh cool falls du viel langeweile hast es kam ausn Fitschiladen die gabs damals noch xD
Ehrlich ich will dieses Kleid wieder, komplett rot mit som Netzgeflecht drüber, Karabinerhaken zur Deko an der Seite komplett rum mit Kette an der Hüfte, und an der Brust, mit rotem Faden natürlich, geschnürrt, nicht zu kurz nicht zu lang nicht zu dick nicht zu dünn, es war super das kleid.
Das einzige Kleid das ich mochte
James Bond für arme why not XD
hat auch was :D
wenns ichs hätte hätte ichn Bild, das ist ja das Problem *heul* ich kann es dir genau beschreiben und ich bräuchte nurn zeichner, gemeinheit
Nein.
Proof: es gibt auch Zweckehen
Aber man kann einen Heiratsantrag unter alltäglichen Bedingungen schon als sehr großen Liebesbeweis interpretieren
es ändert ja auch genau nichts, außer das Frau sich ihren Prinzessinnentraum einmal erfüllen kann.