Ist ein großer Po bzw. ein Entenpo ein größerer Flirtkiller als ein großer Bauch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du auf die Idee, dass das eine Rolle spielt.
Du darfst nur deinen Marktwert nicht überschätzen und die zu dir passenden Frauen anflirten. Dann ist die Freude groß!

"Du darfst nur deinen Marktwert nicht überschätzen"

ein super Spruch. Regt zum nachdenken an.

1

Auch Frauen reduzieren die Männer nicht immer nur auf Äußerlichkeiten, insofern solltest du einfach mal darauf achten ob du eine entsprechende Ausstrahlung hast.

Ich habe schon kleine dicke Männer gesehen, die mit den geilsten Schnitten durch die Gegend gerannt sind, einfach nur weil sie ein entsprechendes imposantes Auftreten hatten.

oder genügend Geld

0

damit unterstellst du den Frauen schon wieder Oberflächlichkeit. Wieso sollte ein beleibter Mann nicht in der Lage sein, eine schöne Frau aufreißen zu können, unabhängig vom Geld?

4

Wie schon erwähnt kann man sowas nicht sicher sagen, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Ich persönlich finde das einzelne Körperregionen an sich eigentlich nicht so eine Große Rolle spielen, solange die gesamten Proportionen im Bild zusammenpassen...es gibt unglaublich attraktive feste Männer und Frauen, auch wenn mein persönlicher Geschmack eher im stattlichen mittelmaß steht.

Was möchtest Du wissen?