ISt ein Gehalt von 2000 Netto gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf deine Ausbildung und Qualifikation an. Für mich wäre es zu wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab was du für eine Ausbildung hast und was du so tust. Wenn du ein Chirurg, Pilot oder Anwalt bist, wäre es ein ziemlich schlechtes Gehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gar  nicht schlecht , es ist recht zufriedenstellend, ab 2500 ist gut, aber wenn man durch den Partner ein zweites Einkommen hat, dann ist es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nochmal an den Fragesteller:

woraus liest Du, dass ich anderen neidig bin?

ich erwarte hierzu eine Antwort!

(und nur zur Sicherheit:

DU schickst mir ein Kompliment "Du gibst guten Rat" (was ich im übrigen gelöscht habe) und wirfst mir im Kompliment vor, dass ich neidig auf andere bin?

ich werde diese Frage solange bei Deinen Beiträgen schreiben, bis ich eine Antwort erhalte ....

ich habe Zeit ....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist überdurchschnittlich, wenn Du Steuerklasse 1 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraBWL
19.04.2016, 17:59

Wie viel verdienst du ungefähr?

0

Was möchtest Du wissen?