Ist ein Fernseher wenn Wasser ran kommt automatisch kaputt?

4 Antworten

Nein ist nicht automatisch kaputt, hängt noch davon ab wie viel Wasser und wo das Wasser hingekommen ist? Danach sollte man klären wie überhaupt Wasser in die Nähe des Fernseher gekommen ist

nein,vermutlich nur wenn er komplett unter wasser ist und ein alter röhrenfernseher könnte durchaus wieder gehn wenn er trocken ist

Nein. Er ist dann nicht automatisch kaputt. Es kommt darauf an, wie viel Wasser drangekommen ist und an welcher Stelle.

Nein. Nur wenn er dann nicht mehr funktioniert